Klappe die 2. und ein Special Guest

Ein neuer Spieltag, eine alte Mission – SIEGEN. Am Samstag machten wir uns wieder auf den Weg nach Limburg, denn am Sonntag stand der  2. Spieltag der X-Series 5 Mann Amateur an. Die Nacht durften wir wieder bei Domi verbringen, 1000 Dank an dich für diese Möglichkeit. So gemütlich es auch bei ihm ist, die Nacht endete dennoch viel zu früh. Um 7:00 Uhr trafen wir uns bei Paintball Limburg und bereiteten uns auf 5 spannende Begegnungen vor. Das 2. Spiel an diesem Tag war unser Start. Alle 5 Begegnungen waren spannend, spaßig und wurden doch recht erfolgreich beendet:

1. Spiel 2:0 gewonnen
2. Spiel 1:2 verloren
3. Spiel 0:2 verloren
4. Spiel 2:1 gewonnen
5. Spiel 2:1 gewonnen

Wir konnten also 3 von 5 Begegnungen für uns entscheiden. Und das Dank vieler toller Menschen. Vielen Dank an Özi für seine Hilfe und an Sören, der seine neuen Style Supply Schuhe als Potrunner eingelaufen hat. Ebenfalls vielen Dank an St. Pauli Mayhem & Undisputed Marburg für die Hilfe in der Pit und an Kira fürs coachen. Unsere Victus rennt wie sau und dafür danken wir 2DIE4 für den klasse Support. Ein klasse Spieltag wurde mit einem bisher 2. Platz in der Tabelle belohnt. Wir freuen uns sehr darüber.

Aber worüber wir uns noch mehr gefreut haben, war unser Special Guest. Die kleine Isabel Aßmann, 3 Jahre jung besuchte uns am Spieltag, um uns Chicks über die Schulter zu schauen. Denn was die kleine Maus am meißten interessiert, ist der bunte Paintball Sport. Wir standen ihr Rede und Antwort und hoffen sehr, das sie am Ball bleibt. Die Spielernummer teilt Isabel sich schonmal mit unserer Nadine & obendrauf gabs noch ein Headband :)

altAvvVbYJ5c0peRNBaqFbtbjm7RbwMWIIHvdcR63zkEIqP
Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß, auf und neben dem Feld und freuen uns schon auf den 3. Spieltag.

Bis dahin – Eure Chicks!

altAihLwHcK-KGYZ9YmK2rX1t9IGze_Z25YwkGrEE5gMElV

Dieser Beitrag wurde unter X Series 5 Mann Amateur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>