Ratatata Pew Pew Pew…

Ratatata Pew Pew Pew…

tönte es am Sonntag durch die Paintball Halle von Matchballz Paintball in Achim.
Wiedereinmal war es Zeit für einen Teamclash, an dem sich die Mädels & Domi zur gemeinsamen Farbschlacht trafen und dem Tag eine bunte Note verpassten.

DSC_0380Viel zu früh am Morgen dröhnte der Wecker in den Ohren, viel zu früh für einen Sonntag!
Aber was soll´s, auf geht’s. Die Zahnbürste ins Gesicht gedrückt, den Kaffee runter gekippt, Gearbag geschnappt und los gemacht. Um 8:00 war das Treffen angesetzt. Dort angekommen begrüßte man die noch verschlafenen Gesichter und bereitete sich nach und nach auf die ersten Spiele vor. Gegen 9:00 ging es dann los. In entspannter Atmosphäre startete unser Stammkader die zweite Begegnung des Tages. Ziel pro Begegnung – 2 Punkte zu holen. Hat ganz gut geklappt, die erste Begegnung war erfolgreich beendet. In den nächsten Begegnungen tauschten unsere 7 Chicks Melli, Steffi, Luisa, Conny, Jill, Nadine, Nicki & unser Trainer Domi, der Lila sehr gut tragen kann, durch.Die Begegnungen endeten mal mehr, mal weniger erfolgreich. Aber dafür mit jeder Menge Spaß und guter Laune. Im weiteren Verlauf des Trainings coachte uns Domi dann von der Snakeseite aus, begleitete uns auf dem Feld, gab Tipps und Hilfestellungen. Verschiedene Abläufe wurden durchgespielt und eine Menge probiert.

Gegen Mittag wurde der Tag dann versüßt und wir Chicks gingen wortwörtlich durch den Magen. Unsere Conny hatte am Samstag Geburtstag und wurde mit einem Blech voller Muffins beglückwünscht – der Clou – das Topping. Lecker war´s!

Foto

DSC_0419Leider war die Farbschlacht am frühen Nachmittag schon beendet. Wir setzten uns im Anschluss noch zusammen, besprachen verschiedene Dinge & ein Gruppenfoto durfte auch nicht fehlen. Nachdem dann jeder sein Equipment verstaut hatte, ging es geschlossen mit den Jungs der Bumble Bees zu Mc Donalds – das Große Abschlussdinner. Nun war wieder Heimreisezeit, viel zu kurz war der Tag und viel zu kurz war die Zeit, die die Chicks & Domi zusammen gewesen sind. Ein bunter Tag mit viel Spaß, guter Laune, Sonnenschein und vielen Lehrreichen Momenten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Jungs von Matchballz Paintball für die super Atmosphäre, bei Domi für einfach alles, bei unserem Sponsor 2die4 & natürlich auch bei den anderen Teams Bumble Bees, Pirates of Color, Olympic Samurai, Hannover Redemption.

Besucht uns mal auf Instagram! Ihr findet uns unter wickechickspaintball.

Flyer-Chicks

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>