2014 die Chicks sind schon unterwegs!

2014 halte dich fest, die Chicks sind auf dem Weg! DSC_4851 - Kopie

Wir blicken nun auf unser Jahr zurück und ich denke ich spreche da im Namen aller,wenn ich sage, wir hatten ein sehr,sehr schönes Jahr! Nachdem wir Anfang des Jahres unseren Regiokader voll bekommen hatten,konnten wir in die Saison 2k13 durchstarten! Mit Unterstützung von Felix Müller ,als Trainer hatten wir die perfekte Vorraussetzung um in Limburg in der Regio West an den Start zu gehen. Unsere Trainings bestanden daraus,innerhalb von einem Wochenende so viele Skills,Drills und Matches durch zu führen wie möglich. Da wir Hühner Deutschlandweit vertreten sind,ist es uns aus diesem Grund leider nicht möglich jedes Wochenende zu trainieren,deswegen haben wir unsere Trainingswochenenden immer bis zum Schluss ausgenutzt. Hier nochmal ein RIESEN Danke an das Team von Paintball Limburg,die uns dieses Jahr es ermöglicht haben unsere Trainings dort zu gestalten. Wir wurden dort immer herzlich empfangen und mit genügend Essen,Getränke und Spass versorgt. Es machte sich Skepsis bei dem ein oder anderen breit,ob wir Hühner denn überhaupt eine Chance in der Regionalliga haben,denn für viele wird unsere Regio West als sehr stark eingestuft. Am ersten Spieltag konnten wir aber beweisen,dass wir sehr wohl das zeug dazu haben in der Regionalliga zu bestehen. Viele rechneten nicht mit uns,dass wir uns nicht so leicht geschlagen geben und rannten gerne mal in unser Kreuzfeuer ;-)

Unser Teamzusammenhalt wurde vom ersten Tag an immer stärker,so dass selbst ein verlorenes Spiel uns nicht aus der Fassung bringen konnte.

408526_544826075568561_1273506730_n

Wir schafften es uns immer wieder zu motivieren und weiter Gas zu geben. Selbst unsere „Inaktiven“ Spielerinnen standen uns an jedem Spieltag zur Seite.

1 Spieltag.
3te

Bitburg Elysium                                            2 : 4            Wicked Chicks

Gelsenkirchen Xcellence 2                          4:1               Wicked Chicks

RPG                                                                 0:2               Wicked Chicks

 

Spieltag 2

2te

Offenbach Fast’n’Deadly                            4:0                 Wicked Chicks

Inclement Frankfurt                                    2:3                Wicked Chicks

Glory Skulls Dorsten                                    2:3                Wicked Chicks

 

Spieltag 3

3te2

Marburg Undisputed       4:3 Wicked Chicks

Destination Wetzlar 2      4:0 Wicked Chicks

Wu Crew Wuppertal        1:3 Wicked Chicks

Dirty Dots Weilrod           3:1 Wicked Chicks

 

Spieltag 4

4te

69er                                    4:0                Wicked Chicks

Suicide Monkeys               3:4                Wicked Chicks

Cologne Predators  2        3:2                 Wicked Chicks

Wie man unschwer erkennen kann,sind einige Spiele SEHR knapp ausgegangen.Wir haben es keinem Team leicht gemacht. Wir haben dieses Jahr unser Ziel erreicht,das war der Klassenerhalt.

In diesem Jahr konnten wir viel an Erfahrung mitnehmen,sind als Team zusammengeschweißt,haben einige super liebe neue Teammitglieder dazu bekommen und konnten auch den Jungs mal zeigen,dass wir als Frauen nicht nur Schuhe kaufen ,sondern auch schiessen können!

8

An unseren gemeinsamen Wochenenden haben wir uns alle besser kennengelernt bei Steaks und Bier und trotz das wir alle total unterschiedlich sind und aus verschiedenen Teilen Deutschlands stammen,sind wir zu einem Team geworden das durch dick und dünn geht! Nach dieser schönen Saison haben wir eine kurze Pause gemacht und sind dann in die Wintervorbereitung gestartet um nächstes Jahr noch mal alles raus zu holen!

Wir möchten uns in diesem Sinne nochmal bei einigen Leuten bedanken die uns so tatkräftig unterstützt haben!

-Unser Trainer und Coach Felix Müller, ohne den wir es gar nicht so weit geschafft hätten. An dieser Stelle wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

1459286_711918232171053_1461721001_n

-An das Team von Paintball Limburg die uns für unsere Trainings ein super Feld zur Verfügung gestellt haben

XLimburg_logo

 

-Die Teams aus Limburg, vor allem Marburg Undisputed, mit denen wir das ganze Jahr trainiert haben.

-Unsere Liebe Anne Flamingo und Dominik Gödtel,die uns an jedem Spieltag gecoacht haben.

Zwischendurch ein bisschen RANGELN!

1069995_552691504794785_1722271562_n

 

-Dom Toto, der beste Potrunner der Welt!

dom

-Vertretungsweise Özi der Dom das Wasser reichen konnte. özi

-Unsere SUPER Pitcrew Nane, Matthes und Sören. Wir konnten uns keine bessere Pitcrew vorstellen!!

561602_445984215452748_52791039_n

47258_142840435754141_4158237_n

1000275_592765314110789_1604646286_n

 

- Vreni (Vrenigrafie) für unsere Shootingfotos

534926_254867037957635_1557727307_n

-Und zu guter letzt vielen herzlichen Dank an Maiwi und die gesamte Crew von 2die4,die uns das ganze Jahr mit Trainingspaint und super Turnierpaint versorgt haben! Vielen Dank auch an alle, die wir vielleicht vergessen habe zu erwähnen.

2die4

 

Ihr seid Klasse!! Wir hoffen, dass wir Euch nächstes Jahr alle wieder sehen!

DSC_4786v - KopieDSC_4786v - Kopie

Stay tuned!

Written by Laura E.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 2014 die Chicks sind schon unterwegs!

  1. Florian sagt:

    Ich wünsche Euch ein guten rutsch ins neue jahr….bleibt gesund und macht weiter so.

    mfg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>